+49 4933 912 902 0 vermittlung@nord-apart.de

 Mit NORD-APART zur erfolgreichen Vermietung

Steigern Sie Ihre Vermietungseinnahmen und sparen Sie Zeit 

Neue Artikel von NORD-APART

Mehr

NORD-APART hilft Vermietern von Ferienunterkünften, mehr Buchungen zu generieren, den Umsatz zu steigern und den Arbeitsaufwand zu reduzieren. NORD-APART stellt Ihre Unterkunft auf den wichtigsten Buchungsplattformen dar und synchronisiert alle wichtigen Informationen über ein zentrales System. Mit einem vorteilhaften Provisionsmodell, gezielter Werbung und Expertentipps macht NORD-APART das Vermieten einfacher und profitabler.

Der Full-Service von NORD-APART umfasst dabei den Rundumservice, der speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei bietet NORD-APART alles rund um die Endreinigung, das Ausstellen von Gästekarten bis hin zu Garten- und Handwerkerarbeiten.

Unsere Leistungen

Multichanneling

Ihre Ferienunterkunft wird in den führenden Buchungsportalen gelistet und erreicht Millionen von Kunden.

Zentrale Datenverwaltung

Die zentrale Datenverwaltung synchronisiert Preise, Verfügbarkeiten, Buchungen sowie Texte und Bilder über alle Kanäle hinweg.

Provisionsbasiertes Modell

Durch das provisionsbasierte Modell zahlen Sie lediglich im Erfolgsfall einer Buchung. Die Provision liegt bei 10,8% netto.

Verwaltungsleistung

Der Full-Service beinhaltet sämtliche Leistungen von der Schlüsselübergabe über die Endreinigung bis hin zu Garten- und Hausmeisterarbeiten.

Unterstützung und Beratung

Mit individueller Unterstützung und Beratung zur Optimierung Ihrer Inserate wird die Gästezufriedenheit verbessert.

Ungerechtfertigte Bewertungen vermeiden

Aus eigener Erfahrung zeigt sich, dass Gäste zunehmend höhere Ansprüche an ihre Ferienunterkünfte stellen. Kleine Unannehmlichkeiten während der Reise, wie schlechtes Wetter, Familienstreitigkeiten oder schwierige Anreisen, führen oft dazu, dass die Suche nach Mängeln in den Unterkünften intensiviert wird, was sich leider in weniger positiven Bewertungen äußert.

Eine effektive Methode, um diesen Herausforderungen proaktiv zu begegnen, sind Willkommenspakete. Diese kleinen Gesten haben sich als wirksam erwiesen, um das Gästeerlebnis positiv zu beeinflussen und führen nachweislich zu besseren Bewertungen.

Bei NORD-APART gibt es drei verschiedene Paketoptionen, die Vermietern zur Verfügung stehen.

 

Verwaltungsleistungen

Schlüsselübergabe
Endreinigung
Haustierendreinigung
Kurtaxe
Hausmeisterservice
enthält:
Gartenpflege
Mülltonnenservice
Winterdienst
Einfache Verwaltung
über Schlüsselsafe
Festpreis nach Größe
Festpreis nach Größe
Kurtaxe und Gästekarten
nicht enthalten
nicht enthalten
nicht enthalten
nicht enthalten
Umfassende Verwaltung
über Schlüsselsafe
Festpreis nach Größe
Festpreis nach Größe
Kurtaxe und Gästekarten
HAUSMEISTERSERVICE
inklusive
Festpreis nach Größe
variabler Festpreis
variabler Festpreis

Unser Ablauf

1. BERATUNGSGESPRÄCH


Im kostenfreien Beratungsgespräch wird geprüft, ob und wie die angebotenen Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie erfahren, was Sie von der Zusammenarbeit erwarten können – von der Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Unterkunft bis hin zur Optimierung Ihrer Einnahmen. Ziel ist es, Ihnen einen klaren Weg zu Ihrem Vermietungserfolg aufzuzeigen.

2. VERMITTLUNGSUNTERLAGEN

 

Im Anschluss an diese maßgeschneiderte Beratung folgt der Vermittlungsvertrag, der die Grundlage der Zusammenarbeit bildet und die besprochenen Leistungen sowie die gemeinsamen Ziele formal festhält.

Im gleichen Zug erhalten Sie den Erhebungsbogen zur Festlegung Ihrer Unterkunftsausstattung. Je detaillierter Sie den Erhebungsbogen ausfüllen, desto effektiver können Ihre Buchungszahlen optimiert werden. 

 

2. VERMITTLUNGSUNTERLAGEN

 

Im Anschluss an diese maßgeschneiderte Beratung folgt der Vermittlungsvertrag, der die Grundlage der Zusammenarbeit bildet und die besprochenen Leistungen sowie die gemeinsamen Ziele formal festhält.

Im gleichen Zug erhalten Sie den Erhebungsbogen zur Festlegung Ihrer Unterkunftsausstattung. Je detaillierter Sie den Erhebungsbogen ausfüllen, desto effektiver können Ihre Buchungszahlen optimiert werden. 

3. GEGENPRÜFUNG

Nach dem Einpflegen Ihrer Daten durch NORD-APART in das System erhalten Sie eine Kopie Ihres Inserates zur Überprüfung und Bestätigung. Sobald Ihre Bestätigung erfolgt ist, wird Ihr Objekt in die Buchungsportale ausgespielt. 

Unser Ablauf

1. BERATUNGSGESPRÄCH


Im kostenfreien Beratungsgespräch wird geprüft Sie, ob und wie die angebotenen Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie erfahren, was Sie von der Zusammenarbeit erwarten können – von der Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Unterkunft bis hin zur Optimierung Ihrer Einnahmen. Ziel ist es, Ihnen einen klaren Weg zu Ihrem Vermietungserfolg aufzuzeigen.

2. VERMITTLUNGSUNTERLAGEN

 

Im Anschluss an diese maßgeschneiderte Beratung folgt der Vermittlungsvertrag, der die Grundlage der Zusammenarbeit bildet und die besprochenen Leistungen sowie die gemeinsamen Ziele formal festhält.

Im gleichen Zug erhalten Sie den Erhebungsbogen zur Festlegung Ihrer Unterkunftsausstattung. Je detaillierter Sie den Erhebungsbogen ausfüllen, desto effektiver können Ihre Buchungszahlen optimiert werden.

 

2. VERMITTLUNGSUNTERLAGEN

 

Im Anschluss an diese maßgeschneiderte Beratung folgt der Vermittlungsvertrag, der die Grundlage der Zusammenarbeit bildet und die besprochenen Leistungen sowie die gemeinsamen Ziele formal festhält.

Im gleichen Zug erhalten Sie den Erhebungsbogen zur Festlegung Ihrer Unterkunftsausstattung. Je detaillierter Sie den Erhebungsbogen ausfüllen, desto effektiver können Ihre Buchungszahlen optimiert werden. 

 

3. GEGENPRÜFUNG

Nach dem Einpflegen Ihrer Daten durch NORD-APART in das System erhalten Sie eine Kopie Ihres Inserates zur Überprüfung und Bestätigung. Sobald Ihre Bestätigung erfolgt ist, wird Ihr Objekt in die Buchungsportale ausgespielt. 

FERTIG

NORD-APART schaltet Ihre Zugänge frei und die Portale stellen Ihre Unterkunft dar.

Jetzt kann Ihre Reise beginnen!

Was macht NORD-APART?

NORD-APART listet und verwaltet Ihre Unterkunft in den führenden Buchungsportalen, sodass Ihre Unterkunft eine Marktabdeckung von bis zu 86 Prozent erreicht.

Nach Buchung des Gastes wird dieser kontaktiert, sodass die Bezahlung und Anreise entspannt erfolgen kann.

Verwaltungsleistungen sind hierbei inbegriffen und teilen sich in die Punkte der einfachen und der umfassenden Verwaltung auf (siehe Punkt 2)

 Probleme mit nicht zahlenden Kunden?

 NORD-APART fordert den Mietpreis für Sie ein und kümmert sich um das Inkasso sowie das Mahnwesen. 

Auch bei Stornierungen erhalten Sie den Reisepreis laut AGB.

Was enthält die Verwaltungsleistung?

NORD-APART teilt sich hier in zwei Modelle.

Die einfache Verwaltung

  • Schlüsselübergabe
  • Endreinigung
  • Haustierendreinigung

Die umfassende Verwaltung

  • alle Punkte der einfachen Verwaltung
  • Gartenpflege
  • Mülltonnenservice
  • Winterdienst
Wer sind eure Kooperationspartner?
  • Booking.com
  • Airbnb
  • Fewo-Direkt (HomeAway)
  • e-Domizil
  • Hometogo
  • Casamundo
  • Holidu
  • Ferienwohnungen.de
  • trivago
  • wimdu
  • Check24
  • expedia
  • TOP-Hundeurlaub
  • 4Pfoten-Urlaub
  • Ferienhausmiete.de
  • Travanto
  • Yoholida
  • und viele weitere Vermittler
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit beträgt lediglich ein Jahr.

Wenn Sie nicht vier Wochen vor Vertragsende kündigen, verlängert sich der Vertrag um jeweils einen Monat weiter.

Was kann der Vermieterzugang?

Alle Daten (auch Belegungen und Preise) werden zentral über ein System gepflegt und automatisch mit allen Portalen synchronisiert – mit Ihrem Vermieterzugang können Sie Ihre Daten jederzeit bequem pflegen und finden alle Buchungen auf einen Blick.

Muss ich meine Buchungen eintragen?

Buchungen, die über das System von NORD-APART eingehen, werden automatisch mit allen Belegungskalendern synchronisiert. 

Eigenbelegungen können Sie ganz bequem per Mail an NORD-APART übermitteln. Der Gast wird dann von NORD-APART mit allen wichtigen Informationen versorgt, sodass eine reibungslose Anreise garantiert werden kann.

Was kostet das alles?

Es fällt eine einmalige Aufnahmegebühr von 45,-€ netto bei Vertragsabschluss an.

Es fällt eine jährliche Pflegegebühr von 20,- € netto pro Wohneinheit an.

 Für jede von NORD-APART generierte Buchung wird dem Gastgeber 10,8% netto vom reinen Mietpreis berechnet.

Für alle Buchungen berechnet NORD-APART dem Gastgeber eine pauschale Buchungsgebühr (für die Verwaltungsleistung) i.H.v. 35,00 Euro netto. 

Kosten für Endreinigungen und Hausmeisterservices werden individuell abgerechnet. Gerne wird dies im persönlichen Gespräch geklärt.

 Die Provision fällt selbstverständlich nicht für Eigenbelegungen des Vermieters an.

 

Bereit Ihre Buchungen zu maximieren?

Vereinbaren sie ihr kostenfreies beratungsgespräch
Kontaktieren

Über NORD-APART

Was ist NORD-APART?

 

NORD-APART ist ein Vermittlungs- und Verwaltungsunternehmen für Ferienunterkünfte in Ostfriesland. Ihre Unterkunft wird mit NORD-APART in den führenden Buchungsportalen gelistet, sodass Ihre Unterkunft eine Marktabdeckung von bis zu 86% erreicht.

Dabei werden alle Daten (auch Belegungen und Preise) zentral über ein System gepflegt und automatisch mit allen Portalen synchronisiert – mit Ihrem Vermieterzugang können

Sie Ihre Daten jederzeit bequem pflegen und finden alle Ihre Buchungen auf einen Blick. 

NORD-APART umfasst dabei den Full-Service, der speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei bietet NORD-APART sämtliche Leistungen von der Schlüsselübergabe über die Endreinigung bis hin zu Garten- und Hausmeisterarbeiten an.

Pro Buchung fällt lediglich eine marktgerechte Provision in Höhe von nur 10,8% netto an – unabhängig davon, über welches Portal die Buchung getätigt wird.

 

Vermieten mit NORD-APART

Das sagen Kunden:

Dank der zuverlässigen und unkomplizierten Beratung wurde uns viel Arbeit abgenommen. So macht die Zusammenarbeit Freude, weiter so!
Heike

“Super Service, schnelle Reaktion und ein netter Kontakt. Wir vermieten unsere Wohnung nun viel häufiger. Ich bin komplett zufrieden.
Henrik

“Durch die große Portalvielfalt bin ich mit meiner Fewo nun überall gelistet, super Anbieter! Unkompliziertes und freundliches Team!”

Janina

Dank der zuverlässigen und unkomplizierten Beratung wurde uns viel Arbeit abgenommen. So macht die Zusammenarbeit Freude, weiter so!

Heike

“Super Service, schnelle Reaktion und ein netter Kontakt. Wir vermieten unsere Wohnung nun viel häufiger. Ich bin komplett zufrieden.

Henrik

“Durch die große Portalvielfalt bin ich mit meiner Fewo nun überall gelistet, super Anbieter! Unkompliziertes und freundliches Team!”

Janina

Bereit loszulegen?

Gratis Beratungsgespräch anfordern
Anfragen

Kontaktaufnahme

ODER RUFEN SIE AN

04933 912 902 0

Montags bis Freitags

10:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Samstag

10:00 – 13:00 Uhr